12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sauerlandstr. 65, 34431 Marsberg
Telefon
02991 / 96220
Fax
02991 / 962222
Website
http://www.wittkopp-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 20. Dezember 2015
Eine sehr positive Erfahrung durfte ich im Zusammenhang mit dem Kauf meines Dodge RAM erfahren. Der erste telefonische Kontakt mit dem Verkäufer war sehr positiv und unkompliziert. Kompetent und Informativ! Nach weiterer Recherche bin ich letztendlich wieder zu Wittkopp Automobile gestoßen und habe einen Besichtigungstermin vereinbart. Wieder durfte ich mit dem sehr freundlichen und lockeren Verkäufer sprechen. Alles total unkompliziert! Zum Termin: Der erste Eindruck war positiv, denn das Autohaus ist sehr abgelegen in einer kleinen Ortschaft, dass ließe darauf schließen, dass nicht jeder die Fahrzeuge Probe fährt. Im Autohaus angekommen wird man von 2 freundlichen, hübschen Sekretärinnen begrüßt und bekommt auf Wunsch umgehend einen Kaffee serviert. Das darauffolgende Gespräch mit dem Verkäufer und die Probefahrt waren große Klasse. Man hatte auch nicht das Gefühl überrollt zu werden mit fachlichen Details, oder gar mit schönreden etwaiger Preise. Alles in Allem sehr angenehm. Das darauffolgende Verkaufsgespräch war unkompliziert und super schnell beendet. Gute Finanzierungs- und Leasingangebote. Nachdem all das erledigt war, standen nun 3 Wochen Warten an. In der Zeit wurden eine hochwertige Gasanlage und ein Ladeflächenverdeck verbaut. Dies wurde fachlich korrekt und sehr sauber erledigt. Die Freude bei der Abholung des Fahrzeuges war riesengroß und die zuletzt gewechselten Sätze sehr angenehm. Dieses Autohaus ist definitiv zu empfehlen! Großes Dankeschön an dieser Stelle! Freundlichen Gruß Florian Ziegler Fahr- und Fahrzeugservice Florian Ziegler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2012
Haben im November 2012 einen Voyager bei der Fa. Wittkopp gekauft. Alle unseren Erwartungen wurden erfüllt, zum Teil übertroffen. Aufmerksam auf diese Firma sind wir bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug bei mobile.de geworden. Alle Fragen wurden zügig mit Sachverstand und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Ein aus unserer Sicht tolles Preis-Leistungsverhältnis, verglichen mit Markenhändlern hat uns unsere Entscheidung leicht gemacht. Schön das man noch Autohändler findet denen nicht nur das eigene Wohl, sondern auch die Kunden wichtig sind.Wir können dieses Haus gern weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 16. Juni 2012
Durch meine Suche nach einem Jeep Wrangler bin ich über mobile.de auf Wittkopp-Automobile aufmerksam geworden. Nach einem freundlichen telefonischen Gespräch mit dem Verkäufer habe ich einen Termin für den Samstag ausgemacht und das Fahrzeug besichtigen zu können und alle Fragen zu klären. Als es dann soweit war und ich Samstags auf den Hof (relativ klein), Schotterplatz angekommen bin. Wurde ich vom Verkäufer erwartet und begrüßt. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit für mich um mir alle meine Fragen direkt am Fahrzeug zu erklären und auch jedes Detail am Fahrzeug zu zeigen. Das Wittkopp Autohaus hat eine eigene Werkstatt und bietet somit beim Kauf auch eine Menge Zubehör für das Fahrzeug an was dann bei der Abholung des Fahrzeug bereits montiert und eingetragen ist. Leider hat das Autohaus keine Ausstellungshalle ... aber durch den super Preis (knapp 5000€ gegenüber einem Vertragshändler gespart) und super Service ist dies kein gravierender Mangel. Also ich bin vom ersten Telefongespräch bis zur Abholung des Fahrzeug TOP zufrieden und würde / werde wahrscheinlich das nächste Fahrzeug ebenfalls über Wittkopp kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
2.3 von 5
, 11. November 2010
Hallo, hier eine zeitliche Zusammenfassung der Ereignisse bzw. meiner Erfahrungen: 11.08.2010 Bestellung per Fax mit dem Auslieferungstermin: Anfang Oktober (also über 7 Wochen Zeit, für ein Auto das mit 4 Wochen Lieferfrist vom diesem Händler angegeben ist) 26.08.2010 Auftragsbestätigung per Mail, nach Änderung (Entfernen der Anschluss-Versicherung) 6.09.2010 Auftragsbestätigung per Brief 6.10.2010 Anfrage über Status meiner Bestellung. 6.10.2010 Aussage der Transportauftrag sei am 4.10.2010 raus gegangen und man rechnet mit der Lieferung des Fahrzeugs noch diese Woche. 6.10.2010 Telefonat: Wo ich ausdrücklich erklärte das ich am Do 14.10.2010 den Brief brauche um die Zulassung durch zu führen. Da ansonsten der nächste Termin für mich der 27.10.2010 wäre. Was dem Auslieferungstermin von Anfang Oktober nicht Rechnung trägt. 12.10.2010 Nach noch maliger Nachfrage von meiner Seite. Wurde jetzt erst beim Transportunternehmen nachgefragt und der Liefertermin wurde auf den 16.10 bzw. 18.10.2010 gelegt. Der Verweis auf den KFZ-Brief zur Zulassung (die Sicherheitsleistung wurde direkt nach dem letzten Telefonat am 6.10.2010 überwiesen) wurde damit Beantwortet: „Ist gar kein Problem der KFZ-Brief ist mit Sicherheit am Do. im Briefkasten.“ Schade! 14.10.2010 Nach dem die Post durch war und ich keinen KFZ Brief erhalten habe. Wandte ich mich an den Geschäftsführer und teilte Ihn meine Kritikpunkte mit und beschwerte mich über die Zusagen die nicht eingehalten wurden und nun bewegte sich auch etwas. Nach versenden der Mail wurde ich eine Stunde später vom Verkäufer angerufen und es wurde mir mitgeteilt das mein Auto schon 2 Wochen auf dem Hof wäre. Es wurden aber leider die Papiere falsch abgelegt und deshalb wusste er nicht dass das Auto schon auf dem Hof stände. Auf meine Nachfrage ob das Auto in Ordnung sei, wurde mir dies bestätigt mit der Aussage:"Ja, alles in Ordnung. Keine Beulen oder Kratzer." Die Übergabe wiedersprach dem. Jetzt war ein kleiner Transportschaden an der Fahrertür vorhanden und dieser ist nach Aussage des Verkäufers auch in den Transportbelegen vermerkt. !!!!!????? Der Schaden wurde vom Händler beseitigt. Das dazu gehörenden Zubehör fehlte auch, wurde aber Nachgeliefert (bis aufs IPod Kabel, leider habe ich auf dem Auslieferungsprotokoll nur die Kopfhörer und die Fernbedienung vermerken lassen). Mein Fazit ist: Ein netter Kontakt, nimmt es aber nicht so genau mit seinen Zusagen. Mfg Ludger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf