Kontakt

Zechenstr. 18, 45772 Marl
Telefon
02365 / 68975
Fax
02365 / 68975
Website
http://www.kopke-bendel.mazda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. März 2016
Ich habe vor zwei Jahren einen Mazda3 dort gekauft. Sehr freundliche, ausführliche Beratung; excellenter Service bei Inspektionen (sowohl bei der Terminvergabe als auch was Leihfahrzeuge während der Zeit betrifft); transparente, faire Preisgestaltung. Auch bevor ich dort Mazdakunde wurde, war der Werkstattservice freundlich, kompetent und günstig. Probefahrten waren immer möglich und wurden sehr flexibel arrangiert. Jederzeit wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 19. Januar 2014
Ich schließe mich meinem Vorredner an, allerdings finde ich die persönliche Betreuung mehr als schlecht, auf Anfrage ob man mir auf meinem 10 Jahre alten Mazda 323F zum Thema Rost bzw. Rostvorsorge und oder Rostbeseitigung entgegen kommen würde, wies man mich nur beschäment ab und sagte mir ich hätte in dem Zustand eh nur noch 3-4 Jahre "Spaß" an dem Wagen. Der Wagen war von Anfang an jedes Jahr und bei jeder Kleinigkeit bei dem Laden, aber man wies mich nie auf das Thema Rost auf. Ansonsten wird auch immer nur alles Notwendige gemacht und beim Thema Service hört der an der Tür auf.
Autokauf abgeschlossen
3.0 von 5
, 5. März 2008
Einigermasen net ich finde ein sehr schregen humor ansonsten ,sehr net und hilfs bereit und auch nicht zu teuer
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.