Kontakt

Planckstraße 1, 88677 Markdorf
Website
http://www.fordmessmer.de/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 12. Juli 2010
mir wurde nicht gesagt, dass weder warndreieck noch verbandskasten in dem auto sind; mir wurde kein felgenschlüssel beigelegt, weshalb ich beim reifenwechsel extra draufzahlen musste; mir wurde gesagt, dass das auto kein rost hat und in einem top zustand wäre (tüv neu, kundendienst) - 1 monat nach dem kauf ist der stoßdämpfer gebrochen weil er durchgerostet war nach 4 monaten ging der katalysator kaputt. wer hier ein auto kaufen möchte spielt russisches roulette - viel spaß!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.