12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rielingshäuser Str. 29, 71672 Marbach
Telefon
07144 / 84640
Fax
07144 / 846450
Website
http://www.derbetz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 10. September 2015
Wir habe für unseren Sohn einen VW Scirocco gekauft. Die Beratung und der anschließende Service war sehr empfehlenswert. Zu den Wartungsinterwallen wurde unser Sohn rechtzeitig informiert. So stelle ich mir Service im Autohaus vor.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 31. Januar 2015
Garantiefall nach 1 Monat. vom Händler keine Antwort und reagierte nicht. Kein Kauf mehr bei diesem Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Dezember 2014
Vor 2 Jahren wurde des gesamte Kühler getauscht an meinem Audi A6. 2 Jahre + 1 Monat später ist der Kühler wieder defekt. Rückfrage nach Kulanz wegen nicht Verschleissteile wird abgelehnt. Sehr schwach, wie auch andere Reparaturen zeigen. Nicht zu empfehlen, Sie zahlen bis das 3-fache bis 4-fache was andere Werkstätten auch können. Schöne Weihnachten Der nicht wiederkehrende Kunde MFG
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. November 2009
Nachweisbare Mängel mit denen das Fahrzeug gekauft wurde, wurden nicht behoben. Nach über zwei Jahren Streit gehts jetzt zum Anwalt. Alles in Allem absolut nicht empfehlenswert!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf