Kontakt

Saarburger Ring 19, 68229 Mannheim
Telefon
0621 / 483800
Fax
03644 / 560667
Website
http://www.kroymans-mannheim.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Februar 2011
Die Mitarbeiter sind nur auf Provit aus. Ausserdem sollte man Verträge vorher dreimal durchlesen und von dem unterschriebenen Vertrag unbedingt eine Kopie verlangen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. April 2009
Meine Frau hatte ihren Wagen(Micra)bei einem anderen Haendler gekauft,war aber mit dem Service dort ueberhaupt nicht zufrieden.Ein kurzer Anruf bei Kroymans und alles lief wie von selbst!!Nach der ausgefuehrten 1.Inspektion konnten wir den Wagen FRISCH GEWASCHEN dort abholen.Und fuer den halben Tag Bearbeitungszeit stellte man uns einen Neuwagen zur Verfuegung. Wir koennen die Leute ohne zu ueberlegen waermstens weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.