Kontakt

Fahrlachstr. 50, 68165 Mannheim
Telefon
0621 / 4530
Fax
0621 / 453297
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. Februar 2016
War heute in der Mercedes-Niederlassung Mannheim, um mich dort über die E-Klasse Touring zu erkundigen bzw. anzusehen. Nach dem ich gut 15 Minuten um die beiden ausgestellten Fahrzeuge herumgegangen bin und mich offensichtlich für die Fahrzeuge interessiert habe, bin ich wieder gegangen. Keiner der vielen Verkäufer hatte es für notwendig erachtet mich anzusprechen, ob ich Hilfe gebrauchen könnte... Anfangs (ersten 5 Minuten) hatten diese zwar Kundschaft, insofern habe ich ja Verständnis. Später waren jedoch mindestens 3 Verkäufer mit sich selbst beschäftigt. Vielleich ist 17.30 Uhr einfach zu spät um in ein Autohaus zu gehen. Echt Schade. Aber andere Niederlassungen verkaufen auch Mercedes Fahrzeuge.....
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.