Kontakt

Neckarauer Str. 164, 68163 Mannheim
Telefon
0621 / 83570
Fax
0621 / 8357111
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 3. März 2016
Also ich bin Geschäftskunde bei diesem Autohaus. Unfreundliche Annahme bei Wartungen, bei meinen letzten 3 Inspektionen wurde immer nur die Hälfte erledigt und ich musste kurz darauf ein zweites mal hin, damit alles erledigt wird. Neuester Clou des Autohauses ist, dass man bei einem Leihwagen eine Kaution von 150€ hinterlegen muss... Geht's noch? Frage ich mich. Gerade bei Geschäftskunden sollte dies nicht sein. Nie wieder ein Fahrzeug aus diesem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 15. Mai 2009
Alles ok, habe hier bereits drei Neu-/Vorführwagen gekauft und 4 Fahrzeuge zur Wartung gehabt. Bin dort seit nunmehr 15 Jahren Kunde und meist zufrieden. Bis auf Kleinigkeiten ist alles zufriedenstellend, Service und Kundenfreundlichkeit sind sehr gut. Lediglich die Parkplatzsituation ist eher mäßig... Trotzdem --> Empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.