Kontakt

Besselstr. 5, 68219 Mannheim
Telefon
0621 / 875000
Fax
0621 / 873133
Website
http://www.autohaus-sinemus.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 27. Juni 2009
Habe am 12.05.09 einen neuen I30 abgeholt.Einen Tag später beim Autohaus gemeldet das die Displaybeleuchtung sich beim abschliesen des Fahrzeuges nicht Abschaltet.Nach 4 Wochen war die Batterie leer.Mir wurde gesagt der fehler liegt am Zündschloss( Wurde bestellt ) Nach 7 Wochen warte ich immer noch.Kein gutes Zeichen für den Lieferservice.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 5. April 2009
Waere ich nicht ein so geduldiger Mensch,haette ich nach spaetestens einer viertel Stunde das Gelaende wieder verlassen.So bin ich schliesslich in das Verkaufsraeumchen reingegangen,wo ich aber nochmals gute 10Minuten warten durfte,obwohl sich ausser mir kein einziger Interessent im Laden befunden hatte...Dann erbarmte sich endlich ein "Verkaeufer",aber schon im ersten Satz mit dem Hinweis,es waere heute eher schlecht,er haette staendig Telefon,sein Kollege sei nicht da,und fuer eine ausgiebige Beratung waere der Zeitpunkt eher schlecht.....es war uebrigens Freitag,15Uhr MEZ.Vielleicht habe ich ja den Fehler gemacht,in meiner Arbeitskleidung zu erscheinen,da wird man ja eh schneller mal "uebersehen",aber halt nicht von jedem,und schon gar nicht von kompetenten,verkaufswilligen Autoheusern! Ich wollte dem Guten dann auch nicht laenger zur Last fallen und habe ihn schnell von meiner Gegenwart erloest.Heute bin ich sehr froh,anderswo optimal beraten worden zu sein,sogar abends nach 18Uhr(!!),bis 21.15Uhr,also bis Vertragsabschluss;-)Da hatten die Jungs bei BMW schon lange Feierabend,aber immer noch Zeit und Interesse ihre Autos an den Mann zu bringen!!!!!!! Danke,Autohaus Sinemus!
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.