12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weinheimer Str. 44, 68309 Mannheim
Telefon
0621 / 720650
Fax
0621 / 7206565
Website
http://www.volvo-zentrum.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 16. Dezember 2015
Ich bin mit meinen 2 Fahrzeugen (Jaguar), welche ich beide nicht bei Autohaus Geisser gekauft habe, jeweils einmal zu Reparaturzwecken vor Ort gewesen. Beide Male sollten diverse Mängel behoben werden, die aus meiner Sicht (also aus Sicht des Kunden) bei einem Auto (und schon gar nicht einem Jaguar) nicht sein sollten. Mängel, deren Ursache leicht ausfindig gemacht werden konnte, wurden akzeptiert und behoben. (Bremsen beispielsweise) Allerdings gab es einige Punkte, welche ganz klar mehrfach im Vorfeld schriftlich kommuniziert und bei Übergabe auch noch einmal direkt besprochen wurden, welche absolut überhaupt keine Beachtung in der Reparatur gefunden haben. Auch bei Abholung des Fahrzeuges und entsprechender Rückfrage zu diesen Punkten, ob da geschaut werden konnte - wurde mir ein patziges NEIN entgegnet. Wenn ich die Gesamtleistung, angefangen von der Professionalität der Servicemitarbeiter im Umgang mit dem Kunden, bis hin zur technischen Umsetzung der Mängelbehebung betrachte, so kann ich an dieser Stelle nur ein verheerend schlechtes Urteil aussprechen. Rundum SCHLECHT. Unfreundlich, technisch entweder nicht in der Lage, oder (noch schlimmer) lustlos entsprechende Mängel zu beheben und ruhigen Gewissens das Fahrzeug wieder an mich zu übergeben. Wenn sich die Marke Jaguar ernsthaft so auf dem Markt präsentieren möchte, bin ich ab sofort kein potenzieller Käufer eines Jaguar-Neuwagens. Ich werde auf Grund meiner Enttäuschung über die gelieferte Leistung im Autohaus Geisser auch einen direkten Beschwerdebrief an die Geschäftsführung schreiben, da es einfach nicht sein kann, das so respektlos mit Kunden umgegangen wird.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande