12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Helmertstr. 13, 68219 Mannheim
Telefon
0621 / 873017
Fax
0621 / 872224
Website
http://www.ivancan-mannheim.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Hyundai, Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. August 2011
Habe einen ix35 gekauft, super Beratung, nette Leute und gute Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 25. März 2010
Ich habe Mazda 3 Automatik, Automatikgetriebe auch bei Garantiefall werden bei Ivancan nicht Repariert!!! Das ist aussage aus Werkstadt Leimen! Also war ich dort Zwei mal, und ohne Erfolg. Die schicken mich zum eine Fremde Firma und die von Garantie möchten wenig hören. Sehr schlecht, diese Firma werde ich nicht Vertrauen oder noch mal besuchen. Eisfeld Alexander
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf