Kontakt

Bürstadter Str. 27, 68307 Mannheim
Telefon
0621 / 777910
Fax
0621 / 7779150
Website
http://www.autohaus-fenzel.de
Kfz-Reparatur
FIAT

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. April 2008
Fiat-Alfa Autohaus von der netten und schnellen Sorte. Da meine Frau noch Fiat fährt und ein weiterer Bekannter Alfa, musste ich schon öfter Verschleißteile besorgen und montieren. Egal um was es ging (Abdeckung für Sicherungskasten oder Motor für Scheibenwischer) oder sonstige Kleinigkeiten (Birnen für Tachobel.)alles aber auch alles hatte Autohaus Fenzel, spätestens am nächsten Tag Parat. Netter freundlicher Service, wenn es mal länger dauert, bekommt man gleich einen Cafe`oder sonstiges zum Trinken angeboten.Selbst nach Ladenschluss, bekam ich noch für den Fiat einen Auspuffgummi. Das nenne ich mal Service. Schnelle und kompetente Abwicklung auch am Telefon.Auch zu erwähnen sind die relativ humanen Preise. Und selbst als nun der neue Bravo vor der Tür stand und wir nur mal fragten, ob wir mal eine Probefahrt machen könnten nach Vereinbarung, bat uns die Chefin persönlich sofort Ihr Auto zur Probefahrt am selben Abend an.Und das für ca. 1,5 Stunden. Hut ab vor diesem Autohaus, da könnten sich manche was abschauen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.