12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grevesmühlener Str. 8, 23936 Mallentin
Telefon
038824 / 51841
Fax
038824 / 51842
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. Juli 2015
Habe mir bei diesem Händler einen Audi A4 Baujahr 2008 2,0 TDI gekauft. Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, alles was ich wissen wollte, wurde mir ausführlich erklärt. Ich habe das Fahrzeug zu fairen Konditionen finanziert (sogar ohne Anzahlung), im Preis enthalten war eine neue HU/AU und ein frischer Öl-Service. Eine Gebrauchtwagen-Garantie über die Allianz war ebenfalls inklusive. Beim TÜV wurden die Bremsbeläge vorne beanstandet, diese wurden noch vom Autopark erneuert. Das Fahrzeug war sehr gepflegt und in einem wirklich guten Zustand. Ich habe das Fahrzeug jetzt ein knappes halbes Jahr, und es fährt sich wunderbar, keine Beabstandungen! Ich würde mir dort auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 20. Mai 2015
Ich habe mir beim Autopark auf Empfehlung eines Bekannten einen Golf Plus gekauft, da er mit der Kauf-Abwicklung und dem Fahrzeug sehr zufrieden war und auch immer noch ist. Habe mir zuerst ein Bild von der Homepage des Händlers gemacht, und da schon mal geschaut, was so angeboten wird. Auch ich wurde kompetent beratent, das Auto war wie im Internet beschrieben und auch sauber aufbereitet. Der Verkäufer war sehr freundlich und nahm sich für alle meine Fragen Zeit. Schon 2 Tage nach Kauf konnte ich den Wagen abholen, alles was wir besprochen hatten, wurde auch eingehalten! Auto fährt wunderbar und ich bin sehr zufrieden! Ich kann den Autopark in Mallentin absolut weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 11. Juni 2012
keine Gewährleistung bei Defekten. Schon auf dem Nachhauseweg traten die ersten Schwierigkeiten auf.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. August 2012
Es gibt keine Gewährleistung auf Verschleißteile wie in diesem Fall der Katalysator. Ich habe dem Kunden aus Kulanz angeboten, 50% vom Kat inkl. Einbau zu übernehmen. Leider hat der Kunde nur mit einem bösen Schreiben vom Rechtsanwalt geantwortet, was Ihm letztendlich auch nichts nützte. Diverse Amts- und Landgerichte sehen einen Kat als Verschleißteil. Gerade in diesem Fall: ein Fahrzeug mit einer Laufleistung von knapp 160000km, einem Alter von 11 Jahren und einem Preis von unter 4000,00€, da kann man als Käufer davon ausgehen, dass Reparaturkosten für etwaige Verschleißteile anfallen können!