12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hechtsheimer Str. 27, 55131 Mainz
Telefon
06131 / 2399500
Website
www.toyota-mainz.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (7)

2.2 von 5
, 14. Juli 2016
einfach nicht gut! Das einzig Gute an dem Autohaus Löhr ist das gekaufte Auto und die Betreuung während des Verkaufs, was natürlich ganz normal ist, da sie ja alle nur verkaufen wollen! Der Verkäufer S.D. ist sehr oberflächig. Das von mir erworbene Fahrzeug war nicht ganz ok und das war dann das Problem. Der Service nach dem Verkauf eines Gebrauchtwagen (EU-Neuwagen) ist ein Flop! Das freundliche Lächeln ist wirklich alles nur Fassade! Aber was Dienstleistung bzw. Service, der Werkstatt nach dem Kauf betrifft, diese nie wieder!!! Die Werkstatt dieses Autohauses ist überhaupt nicht zu empfehlen und keinen einzigen Stern wert! Von Anfang an gab es kleines technisches Problem und das Autohaus Löhr war vor Ort nicht in der Lage den Mangel kurzfristig zu beheben, die Werkstatt ist wirklich unfähig. Der Serviceberater G.K. ist unfähig, unfreundlich und unkommunikativ. Zum Glück gibt es im Bereich Service und Werkstatt auch noch freundliche und fähige Werkstätten. Einen Fahrzeugkauf wäre evtl. noch zu empfehlen aber bloß nicht die Dienste der Werkstatt in Anspruch nehmen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2016
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und der Betreuung. Es war alles total unkompliziert, sodass ich schon nach einer Woche mit meinen neuen Auto vom Hof fahren konnte. Genau so wünsche ich es mir! Auf jeden Fall empfehle ich dieses Autohaus weiter und schaue auch beim erneuten Autowechsel gerne wieder vorbei.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.1 von 5
, 1. September 2015
Wir kommen von ausserhalb und haben hier in Mainz einen Mini Countrymann im Netz gesehen und waren sofort begeistert. Kurzer Anruf, freundliche Empfangsdame.. und einen Termin mit Probefahrt vereinbart! Fahrzeug war wie beschrieben.. alles Sauber und zur Probefahrt fertig. Der Nette Verkäufer informierte uns über alle Details und über die Historie des Wagens.. so dass wir diesen dann auch gekauft haben. Garantie - Tüvversprechen und ein Satz Winterräder waren auch noch dabei.Fahrzeug ist jetzt in der Familie das begehrte Ojekt und hat bisher keine Veranlassung zu einer Reklamation gegeben. Den telefonischen Zufriedenheitsanruf ein paar Tage später kannten wir so nicht und waren somit rundum zufrieden mit dem Autohaus. Gerne werden wir dieses Haus weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 29. Dezember 2014
Ich bin schwer enttäuscht von der Firma Toyota Löhr in Mainz. Nachdem ich auf einem Internetportal einen gebrauchten Ford Kuga gesucht habe, wurde ich bei Toyota Löhr fündig. Zwar waren keine Bilder in der Anzeige zu sehen, aber die Beschreibung des Fahrzeugs hörte sich vielversprechend an. Als ich den Verkäufer Herrn S. D. anrief um mir nähere Informationen zu holen, wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug noch nicht im Hause sei. Das Fahrzeug soll jedoch die nächsten Tage eintreffen und man würde mich dann telefonisch kontaktieren. Nach über einer Woche wurde ich dann tatsächlich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Auto anschauen könne. Gesagt getan, ich fuhr nach Mainz und schaute mir den Kuga an, machte eine Probefahrt und wurde mit dem Verkäufer handelseinig. Eine Woche sollte ich mich gedulden, in der Zeit sollten TUV/AU, Inspektion und die Aufbereitung gemacht werden. Nach sechs Tagen kam der Anruf und ich durfte das Objekt meiner Begierde abholen. Voller Euphorie und im Glaube das alles perfekt sei, hatte ich das Auto aber leider nicht mehr komplett untersucht. Zuhause musste ich dann feststellen, das 1. Die Dachantenne fehlte, 2. Verbandkasten und Warndreieck entfernt wurden, sowie 3. das Pannenset auch nicht mehr vorhanden war. Alles Dinge, die sich eine Woche vorher noch im Fahrzeug befanden. Ich rief also den Herrn S. D. an, dieser sicherte mir zu, sich umgehend darum zu kümmern und mich zurückzurufen……. Nachdem ich nach tagelangem warten versucht habe ihn mehrmals vergeblich telefonisch zu erreichen, hatte ich dann doch mal eine junge Dame am Telefon. Diese schrieb sich nochmals alle fehlenden Sachen auf und wollte es weiterleiten. Hoffnung könne sie mir jedoch keine machen, da alle Dinge, die eventuell abgelaufen sein könnten aus den Gebrauchtwagen entfernt werden. HALLOOOO……. Selbst wenn das Erste Hilfe Set abgelaufen ist, so ist ein abgelaufenes immer noch besser als gar keins! Die anderen fehlenden Dinge haben außerdem keine Ablauffristen. Ich frage mich außerdem, wie die Firma Löhr das Fahrzeug über den TÜV bekommen konnte, ganz ohne Warndreieck und Verbandkasten!? Das scheint dann in Rheinland Pfalz wohl nicht zu den Prüfpunkten zu gehören!? Übrigens, auf den Rückruf des Herrn S. D. warte ich noch heute! Die fehlenden Dinge habe ich aus eigener Tasche ersetzt! Mein Fazit lautet: Das von mir erworbene Fahrzeug ist Top! Der Service nach dem Verkauf eines Gebrauchtwagen ist Flop! Das freundliche Lächeln ist alles nur Fassade! Ach ja, im Zuge der fälligen Inspektion wurden von Firma Löhr zwar die Zündkerzen erneuert, jedoch der völlig verschmutzte Luftfilter drin gelassen…….
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. Juli 2013
Der Wagen ist super!! Aber was Dienstleistung bzw. Service, Werkstatt nach dem Kauf betrifft, NIE WIEDER!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. September 2011
Die Werkstatt dieses Autohauses ist überhaupt nicht zu empfehlen und keinen einzigen Stern wert! Wir haben im Juli diesen Jahres unseren Audi zum Ölwechsel gegeben. Als wir ihn am nächsten Tag wieder abholen wollten, großer Schock, unser Auto wurde uns völlig durchnässt im Innenbereich übergeben. Es wurde uns nur kurz mitgeteilt, dass bei der Autowäsche (die wohl zum Service gehört und ohne unserem Einverständnis durchgeführt wurde) die Fenster aufgelassen wurden. Der absolute Hammer war, dass die Werkstattleitung ansonsten kein Kommentar dazu abgab. Nachdem wir uns weigerten, das Auto so zu übernehmen, kam der Vorschlag, dass das Auto von innen gereinigt werden würde und wir dann am Nachmittag desselben Tages das Auto gebracht bekämen. Als dann nachmittags das Auto übergeben wurde, stellten wir fest, dass keine große Reinigung stattgefunden haben konnte, da alles noch feucht war und die Ränder des Schaums der Waschanlage noch zu sehen war. Das ganze war ja schon schlimm genug, was uns aber noch mehr ärgerte, war der Umgang mit uns als Kunde. Dem Werkstattmeister wäre anzuraten, eine Schulung mitzumachen, in der man lernt, wie man mit Kunden umgeht, wenn ein Fehler passiert ist. Für uns gilt - Einmal und nie mehr wieder! - Wie haben unser Auto dann in einem anderen Autohaus perfekt gereinigt bekommen, es geht auch anders!
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 28. Januar 2010
Bisher habe ich meine Fahrzeuge bei Heinz in Mainz gekauft. Aber bei Toyota Löhr in der Hechtsheimer Strasse wurde ich bedient wie ich es bei Heinz noch nie erlebt habe. Es hat mich einfach begeistert wie ich zum Thema Verkauf bedient wurde. Das fing schon bei der Begrüßung an der Information an und finalisierte schließlich bei der Auslieferung meines Neuwagens. Nun war ich auch schon in der Werkstatt und habe mir noch Winterreifen gekauft. Auch hier das gleiche Bild, der Kundendienstberater höfflich, kompetent und alles perfekt funktioniert. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf