12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Bruchspitze 91, 55122 Mainz
Telefon
06131 / 681214
Fax
06131 / 684589
Website
http://www.autohausmost.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Februar 2011
Hatten in 10/08 einen Modus 1.2 55 kw in diesem Autohaus gekauft. Die im Prospekt geschilderten Verbrauchwerte wurden uns vom Verkäufer bestätigt. In Wahrheit verbraucht das Auto über 20 % mehr Sprit, obwohl technisch ok. Dies wurde sowohl beim Händer als auch bei Renault bemängelt. Auf beiden Seiten bestand keinerlei Veranlassung die Sache im Rahmen der Kundenzufriedenheit zu klären, obwohl ich alle Optionen der Einigung angeboten hatte. Sogar ein Rechtsstreit hat das Autohaus nicht gescheut, obwohl man diesen bei gutem Willen hätte vermeiden können. Von Seiten des Händlers, der uns mehr als unfair und schlecht behandelt hat, als auch von Renault Deutschland kam keinerlei Angebot, wie man die Sache fairerweise lösen könne. So kann man mit Kunden, die schon so manchen Renault gefahren haben, nicht umgehen.Kundenbindung scheint ein Fremdwort zu sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf