Kontakt

An der Bruchspitze 91, 55122 Mainz
Telefon
06131 / 681214
Fax
06131 / 684589
Website
http://www.autohausmost.de
Kfz-Reparatur
RENAULT

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Februar 2011
Hatten in 10/08 einen Modus 1.2 55 kw in diesem Autohaus gekauft. Die im Prospekt geschilderten Verbrauchwerte wurden uns vom Verkäufer bestätigt. In Wahrheit verbraucht das Auto über 20 % mehr Sprit, obwohl technisch ok. Dies wurde sowohl beim Händer als auch bei Renault bemängelt. Auf beiden Seiten bestand keinerlei Veranlassung die Sache im Rahmen der Kundenzufriedenheit zu klären, obwohl ich alle Optionen der Einigung angeboten hatte. Sogar ein Rechtsstreit hat das Autohaus nicht gescheut, obwohl man diesen bei gutem Willen hätte vermeiden können. Von Seiten des Händlers, der uns mehr als unfair und schlecht behandelt hat, als auch von Renault Deutschland kam keinerlei Angebot, wie man die Sache fairerweise lösen könne. So kann man mit Kunden, die schon so manchen Renault gefahren haben, nicht umgehen.Kundenbindung scheint ein Fremdwort zu sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.