12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Bruchspitze 91, 55122 Mainz
Telefon
06131 / 681214
Fax
06131 / 684589
Website
http://www.autohausmost.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Februar 2011
Hatten in 10/08 einen Modus 1.2 55 kw in diesem Autohaus gekauft. Die im Prospekt geschilderten Verbrauchwerte wurden uns vom Verkäufer bestätigt. In Wahrheit verbraucht das Auto über 20 % mehr Sprit, obwohl technisch ok. Dies wurde sowohl beim Händer als auch bei Renault bemängelt. Auf beiden Seiten bestand keinerlei Veranlassung die Sache im Rahmen der Kundenzufriedenheit zu klären, obwohl ich alle Optionen der Einigung angeboten hatte. Sogar ein Rechtsstreit hat das Autohaus nicht gescheut, obwohl man diesen bei gutem Willen hätte vermeiden können. Von Seiten des Händlers, der uns mehr als unfair und schlecht behandelt hat, als auch von Renault Deutschland kam keinerlei Angebot, wie man die Sache fairerweise lösen könne. So kann man mit Kunden, die schon so manchen Renault gefahren haben, nicht umgehen.Kundenbindung scheint ein Fremdwort zu sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf