12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boelckestraße 66, 55252 Mainz-Kastel
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 19. Oktober 2014
Über mobile.de bin ich auf ESC Exclusive Sport Cars aufmerksam geworden. Nach einigen E-Mails und Telefonaten, bei denen das Fahrzeug als unfallfrei deklariert worden ist, bin ich 650 Kilometer weit gefahren, um den Wagen zu besichtigen und ggfs. direkt mitzunehmen. Die Probleme begannen bereits dabei den Händler zu finden. Denn auch nach mehrmaligem Klopfen hatte der Händler die Tür nicht geöffnet, dabei hörte man Motorgeräusche hinter dem Tor. Nachdem wir zum Auto geführt worden sind, wurde uns etwas zu trinken angeboten und der Händler wies darauf hin, dass der Wagen einen kleinen Schaden hatte und der Stoßfänger sowie der Scheinwerfer gewechselt werden mussten. Bilder zum Schaden seien nicht vorhanden. Bei genauerer Betrachtung fiel auf, dass nicht nur die Front neulackiert worden ist: Auch auf den Seitenteilen, dem Kofferraumdeckel und dem Dach (also rundum) konnte man eine Nachlackierung feststellen. Der Händler versuchte uns darauf hin klarzumachen, dass der auch Lack ab Werk unsauber aufgetragen worden sein kann. Trotzdem wollte er direkt von sich aus 1.000€ entgegenkommen. Des Weiteren war der Motor des Wagens vorgewärmt, die Spaltmaße der Fensterleisten passten nicht und es fehlten Muttern an den Felgen. Für ein Fahrzeug, das ausdrücklich als unfallfrei deklariert worden ist, waren das nicht hin nehmbare Mängel. Ich rate von einem Kauf bei diesem Händler ab!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Juli 2014
Absolut nicht zu empfehlen. Das angesehen Auto wurde vollkommen falsch beschrieben. Absolute Zeitverschwendung. Das Scheckheft, das beim Telefonat noch vorlag, war "auf ein mal" nicht mehr da. Das Auto, welches am Telefon als MÄNGELFREI beschrieben wurde und nur an drei Stellen nachlackiert worden sei, wurde in Wirklichkeit ein mal rund herum nachlackiert, Navi nicht in Ordnung, PDC ging nicht, Felgen schlecht nachgebessert und überall kleine Kratzer/Macken. Auf die Mängel angesprochen fühlte der "Verkäufer" sich schnell angegriffen und man hatte keineswegs das Gefühl bei einem seriösen Autohändler zu stehen. Fazit: Nie wieder "Exclusive" Sport Cars. Lasst die Finger von dem Laden.
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt