12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boelckestraße 66, 55252 Mainz-Kastel
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 19. Oktober 2014
Über mobile.de bin ich auf ESC Exclusive Sport Cars aufmerksam geworden. Nach einigen E-Mails und Telefonaten, bei denen das Fahrzeug als unfallfrei deklariert worden ist, bin ich 650 Kilometer weit gefahren, um den Wagen zu besichtigen und ggfs. direkt mitzunehmen. Die Probleme begannen bereits dabei den Händler zu finden. Denn auch nach mehrmaligem Klopfen hatte der Händler die Tür nicht geöffnet, dabei hörte man Motorgeräusche hinter dem Tor. Nachdem wir zum Auto geführt worden sind, wurde uns etwas zu trinken angeboten und der Händler wies darauf hin, dass der Wagen einen kleinen Schaden hatte und der Stoßfänger sowie der Scheinwerfer gewechselt werden mussten. Bilder zum Schaden seien nicht vorhanden. Bei genauerer Betrachtung fiel auf, dass nicht nur die Front neulackiert worden ist: Auch auf den Seitenteilen, dem Kofferraumdeckel und dem Dach (also rundum) konnte man eine Nachlackierung feststellen. Der Händler versuchte uns darauf hin klarzumachen, dass der auch Lack ab Werk unsauber aufgetragen worden sein kann. Trotzdem wollte er direkt von sich aus 1.000€ entgegenkommen. Des Weiteren war der Motor des Wagens vorgewärmt, die Spaltmaße der Fensterleisten passten nicht und es fehlten Muttern an den Felgen. Für ein Fahrzeug, das ausdrücklich als unfallfrei deklariert worden ist, waren das nicht hin nehmbare Mängel. Ich rate von einem Kauf bei diesem Händler ab!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 27. Juli 2014
Absolut nicht zu empfehlen. Das angesehen Auto wurde vollkommen falsch beschrieben. Absolute Zeitverschwendung. Das Scheckheft, das beim Telefonat noch vorlag, war "auf ein mal" nicht mehr da. Das Auto, welches am Telefon als MÄNGELFREI beschrieben wurde und nur an drei Stellen nachlackiert worden sei, wurde in Wirklichkeit ein mal rund herum nachlackiert, Navi nicht in Ordnung, PDC ging nicht, Felgen schlecht nachgebessert und überall kleine Kratzer/Macken. Auf die Mängel angesprochen fühlte der "Verkäufer" sich schnell angegriffen und man hatte keineswegs das Gefühl bei einem seriösen Autohändler zu stehen. Fazit: Nie wieder "Exclusive" Sport Cars. Lasst die Finger von dem Laden.
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente