Kontakt

Carl-Zeiss-Str. 34-36, 55129 Mainz-Hechtsheim
Telefon
06131 / 508840
Fax
06131 / 508835
Website
www.fischer-mainz.com
Autoschilder, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 5. Dezember 2013
Fa Fischer ist eine sehr kompetente und serviceorientierter Betrieb. -Top Breatung -Super Fachwissen -Der Chef nimmt sich für den Kunden richtig Zeit und berät was kann man wie machen am Fahrzeug. -Leihwagen -Auch aussergewöhnliche Projekte und Arbeiten werden mit viel Interesse bearbeitet. -MikeSanders Mein Mazda Mx-5 ist dort vor einiger Zeit lackiert worden, nachdem mir jemand in die re Seite gefahren ist. Gutachter kam vorbei, Leihwagen wurde gestellt und die ganze Abrechnung mit der Versicherung war auch kein Problem. Top Service! Super Arbeit!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.