12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johann-Dahlem-Str. 66, 63814 Mainaschaff
Telefon
06021 / 454895
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. Februar 2011
...hab` ich so gut und unkompliziert noch nirgends erlebt, und genau deshalb dort gekauft: bodenständiges und freundliches Personal, das den Auftrag "Kundenbetreuung und -beratung" offensichtlich verinnerlicht hat. Mit gezeigter guter Laune und entspannender Gelassenheit wurde ich empfangen und an das zuständige Verkaufspersonal weitergeleitet. Dort waren meine Bedürfnisse Ausschlag gebend, und nicht die Wünsche des Hauses oder des Verkäufers. Man hat nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen! Fachkompetent und unaufdringlich wurde das für mich beste gesucht ... und gefunden! Bei Kaffee und nahezu freundschaftlichem Beratungsgespräch und Finanzierungsangebot war der Kauf des Fahrzeugs die logische Konsequenz. Ich habe hier gerne UND günstig gekauft mit Garantie und gutem Gefühl. Ich werde sicher auch beim nächsten Mal dort zu allererst suchen, und kann nur jedem empfehlen, das auch zu tun.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 26. März 2010
War sehr angenehm über das Autohaus überrascht sehr freundliche Verkäufer sehr gute Fachkompetenz und Beratung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Dezember 2007
Einfach traumhaft! Bin mit meinem Colt hier zur Jahresinspektion oder auch für fahrzeugspezifische Nachfragen. Ich musste noch nie länger als drei Minuten warten, wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt und ich bekam immer eine klasse Beratung. Man hat auch nie versucht, mich über den Tisch zu ziehen oder mir irgendwelche unnötigen Sachen anzudrehen, sondern alle Reperaturen mit mir durchgesprochen. Auch wenn es mal ein kleines Problemchen gibt, ist sofort jemand zur Stelle und hilft weiter... und das ohne gleich dafür eine Rechnung zu schreiben! Dieses Autohaus kann ich wirklich jedem weiterempfehlen, auch wenn man nicht Kia oder Mitsubishi fährt.