12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 15, 86747 Maihingen
Telefon
09087 / 257
Fax
09087 / 1258
Website
www.ahgoetz.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2015
Wir sind ein mittelständiges Textilpflegeunternehmen in Nördlingen und kaufen seit vielen Jahren unsere Autos in diesem Autohaus. Über die Erfahrung und fachliche Kompetenz in diesem Autohaus können wir uns immer nur lobend äußern! Da unsere über 100 Annahmestellen im Umkreis von 150 km um Nördlingen 2 x wöchentlich angefahren werden, sind wir auf eine zuverlässige KFZ - Flotte zwingend angewiesen. Die prompte Reaktion und zügige Bearbeitung der verschiedensten Aufträge sind ein Aushängeschild für diese Firma!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 21. April 2011
Ich habe bei diesem Autohaus jahrelang immerwieder einen Nissan gekauft und war mit der Betreuung und den Serviceleistungen des Autohaus Götz stehts zufrieden. Bei Unstimmigkeiten hat man sich zusammengesetzt und hat diese ausdiskutiert. Man hat sich nie als unerwünscht gefühlt. Leider bietet Nissan inzwischen keine Mittelklasse-Fahrezeuge mehr an, sondern nur noch Kleinwagen oder Geländewagen, denn sonst wäre ich dem Autohaus Götz weiterhin treu geblieben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt