12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt-Glasow 47, 15831 Mahlow
Telefon
0174 / 5793588
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 26. März 2012
Beim Verkaufen sehr freundlich und zuvorkommend. Verspricht Dinge die anschließend aber nicht eingehalten werden. So sollte bei dem Fahrzeug vor Übergabe eine Durchsicht/Inspektion durchgeführt werden, hierauf besteht auch die Garantieversicherung. Diese Durchsicht wurde aber höchstwarscheinlich nie durchgeführt.So befand sich kein Öl in bestimmten Bauteilen des Fahrzeuges welches nur bei einer Durchsicht/Inspektion kontrolliert wird (Es war kein Motor Öl!!). Somit nach ein paar Tagen Fahrspass einen Schaden für ein paar Tausend Euro am Fahrzeug. Ausser Hinhaltetaktik gibt es vom Verkäufer anschließend nichts mehr. Ans Telefon geht keiner mehr und es gibt immer wieder andere Antworten und Ausreden per SMS. Also normale Kommunikation gegen NULL ausser man steht auf Kommunikation per SMS. Aber auch diese werden nur ab und zu beantwortet. Ein Gutachten der Garantieversicherung sagt der Schaden lag weit vor dem Kauf des Fahrzeuges vor, da einige Tausend Kilometer ohne Öl gefahren wurde und somit der Verkäufer in der Plicht ist dies zu Begleichen. Da die Ursache für den Schaden schon vor Kauf vorlag und somit die Gesetzliche Gewährleistung greift. Freiwillige Begleichung des Schadens FEHLANZEIGE!!! Aber die Gerichte freuen sich ja über Arbeit(haben ja sonst nix wichtiges zu tun) und die Anwälte wollen ja auch nicht von HARZ IV leben. Ich kann nur sagen NIE WIEDER!!! Lieber etwas mehr bezahlen aber dafür ein Kompetentes und Professionelles Autohaus/Verkäufer der nicht nur schnelles Geld machen will.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 13. Juli 2010
Ich wollte bei Autohandel Chanti einen Gebrauchten Audi A6 Avant Bj.2000 mit 130000Km kaufen!! Ich rief am Samstag 10.7 an ,hatte auch gleich jemanden am Telefon. Er sagte ich wäre dererste der Angerufen hätte,der Preis laut mobile 4599€,wir einigten uns auf 4500€! Am Sonntag den 11.7 rief er mir an, das aus Versehen der Preis falsch seie,nämlich 4999€.Wir unterhielten uns und einigten uns auf 4800€. Daraufhin buchte ich einen Flug für mich und meine Frau von Stuttgart nach Berlin(190 €). Am Montag wurde mir per SMS mitgeteilt, das der Audi versehentlich an mich und an eine andere Person versprochen wurde. Ich versuchte zig mal bei der Firma anzurufen,es meldete sich niemand. Am Montag erhielt ich ein weiteres mal Nachricht per SMS daß,das Fahrzeug versehentlich 2 mal versprochen wurde,ich würde in 1 Std (gegen 17 Uhr)Nachricht erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 20. März 2010
Habe mir bei der Firma Autohandel Chanti ein US Auto gekauft. Der verkäufer war sehr freundlich. Lies mich ohne zu fragen gleich eine Probefahrt machen. Als wir uns dann nach kurzer Zeit preislich einig waren. Musste ich nur noch zur meiner Bank das Geld holen. am nächsten Tag holte ich dann meinen neuses Auto ab. Zu meinem erstaunen lies die Firma den Wagen komplett waschenu und polieren, was eigendlich nicht nötig war, dar das Auto sauber war. Das gehörte da aber wohl zur Selbstverständlichkeit. Also mein fazit ist wer sich ein US Auto kaufen will sollte unbedingt mal bei der Firma Autohandel Chanti vorbei schauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf