Kontakt

Hutwiesenstr. 19, 71106 Magstadt
Telefon
07159 / 42325
Fax
07159 / 946977
Website
http://www.autohaus-putzlacher.de
Kfz-Reparatur
Kia, Ssangyong

Erfahrungen (12)

5.0 von 5
, 21. März 2015
Mittlerweile steht schon der zweite Kia vor der Türe. Das Autohaus Putzlacher betreut mich nun schon seit Jahren, immer zu meiner absoluten Zufriedenheit. Der familiäre Charakter und die Freude an der Marke merkt man zu jeder Zeit. Wenn einmal Reparaturen oder ein Kundendienst anstehen, kann man sich drauf verlassen, dass alles passt und keine bösen Überraschungen auftauchen. Ein Autohaus wie es sich der Kunde wünscht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. März 2015
Wir haben uns vor Kurzem unseren zweiten Sportage im Autohaus Putzlacher gekauft. Und wieder wars bombig :-) Das Team war wie immer gut drauf, daher war auch nicht die Frage: Ob? sondern: Welchen? ;-) Schnell war klar: ein schwarzer Platinum-Sportage mit orangenen Felgen aus dem Zubehör. Sieht richtig gut aus, und aus dem Sportage wird ein Kurvenschnüffler. Unsere Erfahrungen bisher haben uns die Entscheidung umso leichter gemacht. Das Werkstatt-Team hat aber auch seinen Anteil daran, obwohl der Vorgänger äußerst selten auf der Hebebühne stand, nämlich genau 1x ;-) Deshalb von uns: Unbedingte Empfehlung !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. März 2015
Wir haben bereits zwei Kias im Autohaus Putzlacher gekauft und können nur das Beste über Verkauf, Service und Werkstatt berichten. Durch unsere Empfehlung sind Freunde von uns nun auch stolze Kia-Besitzer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Beim Autohaus Putzlacher kann keine Rede von "Servicewüste Deutschland" sein. Wir sind selten so nett und kompetent beraten und betreut worden wie heute. Ein tolles Team, super nett und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir werden zukünftig immer nach Magstadt zum Autohaus Putzlacher fahren - einfach nur empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 4. September 2012
Von Anfang an war alles so wie ich es mir von einem Autohaus gewünscht hatte. Faire Preise, freundliche Begrüßung, perfekte Fahrzeugerklärung, eine Tasse Kaffee bei den Formalitäten und man ließ mich ausreden, ohne mich zu unterbrechen. Mit anderen Worten: Man nahm sich sehr viel Zeit für mich, es entstand kein Zeit und Kaufdruck seitens der Verkäuferin, wie ich es sonst zuvor oft erlebte und man ging auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse ein. Ich war letztens ohne Termin im Autohaus um einige Anbauteile montieren zu lassen und man fand Zeit es gleich zu machen, aber darüber werde ich noch bei der Rubrik Werkstatt hier bei Autoplenum berichten. Ich fühle mich bei Autohaus Putzlacher von der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden. Ich werde das Autohaus weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2012
Die KFZ arbeiten in der Werkstatt wurden pünktlich und zügig abgewickelt Preis / Leistung ist absolut in Ordnung ich würde jederzeit wieder dahin fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. November 2011
Wir haben einen gebrauchten Sorento beim Autohaus Putzlacher gekauft. Die beiden Putzlacher-Damen haben sich viel Zeit genommen, die eine hat mir den Wagen präsentiert und die andere hat die Finanzierung gemacht. Man hatte nie den Eindruck, dass man hier und jetzt unterschreiben müsste. Man hat uns den Sorento mit soviel Freude gezeigt, dass wir gerne unterschrieben haben. Wir fahren viele KM für die Inspektionen, aber es lohnt sich, weil alles sehr fair abläuft. Für meine Frau und mich die Note 1+ Auch für die Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. Juli 2011
Für das Autohaus Putzlacher gibt es nur ein positive Bewertung, was anderes geht nicht: immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr auch für die kleinsten Wehwehchen und immer Zei für einen. Wir haben schon das 2. Auto hier gekauft und würden es immer wieder tun. Zuerst einen Soul und vor Kurzem einen Sportage. Beides geniale Autos in ihren Klassen. Am besten hingehen und sich von diesem genialen Autohaus selbst überzeugen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Juli 2011
Als Familienvater achtet man sehr auf faire Preise, Beratung und Freundlichkeit. In diesem Autohaus findet man all das und noch viel mehr. Man kümmert sich auch nach dem Kauf um den Kunden und das Autohaus ist sehr flexibel was Termine angeht, oder wenn man nach der Arbeit mal schnell vorbei schaut, weil eine Warnlampe leuchtet. Wirklich nur zu empfehlen, alle anderen Kia-Autohäuser wurden von mir und meiner Familie besucht und alle schnitten nicht besonders ab. So nach dem Motto: Kunde kommt und droht mit Arbeit :-( Im Autohaus Putzlacher fühlt man sich sehr gut aufgehoben, man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und der Kunde noch was zählt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Mai 2011
Nachdem wir schon einen KIA Sorento haben der regelmässig im AH Putzlacher gewartet wird und wir mit dem gesamten Service dort sehr zufrieden sind, haben wir vor 5 Wochen noch einen KIA Soul dort gekauft. Wir sind ohne Termin erschienen und wurden trotzdem bestens beraten. Da wir genau wussten was für einen Neuwagen wir wollen wurde uns direkt eine Probefahrt angeboten. Nach der Probefahrt haben wir uns entgültig für den Kauf des Neuwagens entschieden. Uns wurden verschiedene Arten der Bezahlung aufgezeigt und dazugehörende Vor- und Nachteile genauestens erläutert. Bei Auslieferung des Neuwagens wurde sich sehr viel Zeit genommen und das Fahrzeug und die Funktionen genau erklärt. Jede dabei aufkommende Frage wurde genau und fachlich kompetent beantwortet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Mai 2009
ich war schon in dieversen autohäusern, aus den verschidensten gründen, aber bei den putzlachern wurde ich so bedient wie ich mir das als kunde vorstelle. alle meine fragen wurden beantwortet, alles sehr freundlich. man hat sich stets zeit für mich genommen. außerdem sind die preise sehr fair. und kaffe gabs auch, obwol ich noch kein auto gekauft hatte.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 13. Mai 2009
wie immer alles bestens :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.