12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kümmelsberg 18, 39110 Magdeburg
Telefon
0391 / 732290
Fax
0391 / 7322920
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 12. Juli 2013
Ich weiß nicht, wie es den anderen ging, ich fühlte mich in diesem Autohaus gut aufgehoben. Die Serviceleistungen die mein Auto brauchte, erhielt ich schnell und gut zum angemessenen Preis. Es ist natürlich die Sache des persönlichen Empfindens, aber es ist angenehm, in dieses Autohaus hineinzugehen, man wird begrüsst, es wird in der Wartezeit Kaffee (oder Wasser etc.) angeboten. Man fühlt sich als Kunde gut behandelt. Insgesamt wirkt das Personal kompetent und vertrauenserweckend. Danke!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Februar 2011
Die Mitarbeiter dieses Autohauses haben vom Verkäufer über die Rezeption bis hin zum Werkstattleiter keinerlei Serviceempfinden. Der Verkauf gestaltet sich noch freundlich. Das Auto wurde dann von mir abgeholt - hier war ich froh das ich noch bis zur nächsten Tankstelle kam, denn der Tank lief bereits auf Reserve. Bei den ersten Garantieleistungen wurde man schon sehr unfreundlich behandelt, einen Ersatzwagen gab es bisher nie, da nie einer verfügbar war?! Bei einer Rückruf-Aktion wartete ich über 3 Stunden auf die Fertigstellung, obwohl vorher schriflich ein Zeitraum von maximal 1 Stunde angesetzt war. Es ist selbstverständlich, dass der Kunde warten gelassen wird ohne ein Wort der Entschuldigung für die Verzögerung oder ähnliches. Insbesondere das Verhalten der Werkstattmeister ist sehr arrogant, Preise für anfällige Reparaturen können nur sehr ungenau genannt werden. Zu viel Fragen stellen ist überhaupt nicht gewünscht, da wird schon mal schnell mit den Augen gerollt. Mein persönlicher Höhepunkt war, dass sich die Mitarbeiter in meiner Anwesenheit über Kunden, die kurz vorher das Autohaus verlassen hatten, sehr abfällig geäußert haben. Dieses Autohaus kann von mir in keinster Weise weiterempfohlen werden, da man sehr schnell den Eindruck bekommt, dass einem der Kunde hier völlig egal ist!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. März 2009
Ob in Werkstatt oder Verkaufsangelegenheiten präsentieren sich die Mitarbeiter des Autohauses unfreundlich, arrogant und teilweise inkompetent. Wegen der derzeitigen Zahlung von Abwrackprämien besteht offensichtlich momentan kein Interesse, andere (jüngere) Fahrzeuge in Zahlung zu nehmen zu Gunsten eines Neuwagenkaufes. Dies wird auch offen so begründet und kommuniziert. Der Werkstattservice ist überteuert, langsam, unflexibel (keine Werkstattersatzwagen, kein Abholservice) und der Werkstattleiter nicht in der Lage, Preis für gängige Ersatzteile zu benennen. Deshalb wurde beim letzten Reparaturfall auch kein Kostenvoranschlag angeboten sondern nur eine Schätzung abgegeben, die ca. 50% des Endpreises abdeckte. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf