12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichenbühl 1, 92331 Lupburg
Telefon
09492 / 906662
Fax
09492 / 906663
Website
http://www.mercedes-arnold.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 20. Oktober 2013
Chef nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich hat aber wenig Ahung was er da VERKAUFT, Verweis auf Verkaufspersonal! Verkaufspersonal ist teilw. arrogant, genervt, .... Zubehör für ein Fahrzeug ... wissen wir nicht, können wir nicht, geht nicht ... Autos werden da über Nacht teurer - das war der MegaHit !!! Ich habe 2003 ein Renault in einem anderen Autohaus gekauft, Beratung !! 4 Std.!! Hatte dann mein Traumauto bis heute sehr zufrieden ! Dieses Autohaus besuche ich nicht mehr !
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf