12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schweriner Str. 29, 19209 Lützow
Telefon
038874 / 23505
Fax
038874 / 22550
Website
http://www.val-u.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 17. April 2009
Eigentlich sehr freundlich, jedoch hab ich mir einen Gebrauchten gekauft und es stellte sich herraus, dass es ein Unfallauto war, was der Verkäufer gewußt haben muss, da er die Vorbesitzerin persönlich kannte, was mir aber nicht gesagt wurde! Dabei war der Schaden nicht zu gering! Die Klimaanlage wurde nur schnell aufgefüllt, jedoch komplett defekt! Reperaturkosten ca 1200 €! Stossdämpfer defekt, etc! Sehr viele Mängel, die leider nicht ersichtlich waren!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf