Kontakt

August-Wellenkamp-Str. 23, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 33220
Website
http://www.stieler-automobile.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 3. Januar 2015
Ich hatte vorher angerufen, um eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen zu machen. Als ich dann da war wurde mir dies verweigert mit der Begrünudung: "Wir sind ja nicht VW. Das Auto wäre Check Heft gepflegt und ich wüßte jawohl wie ein Auto fährt." Auch nach dem ich Ihn daruf hingewiesen hatte, dass ich ja deshalb angerufen hätte zeigte er keine Einsicht und erklärte mir seine Verkaufsmethode, die folgende ist - erst sich für das Auto entscheiden, dann verhandeln und kaufen und dann könne man das Auto fahren! Schließlich wüsse er ja nicht, ob man sich das Auto überhaupt leisten könne. Also für alle die, die so gerne ein Auto kaufen- Viel spaß bei einem Mann, ohne Benehmen gegen über seiner Mitmenschen und schlechter Erziehung!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. August 2013
Bei Herrn Stieler werden sie im Regen stehen sobald es um einen Gewährleistungsanspruch geht. Egal, wie lange der Kauf her ist und egal um was es geht. Herr Stieler versteht das Gewährleistungsrecht nicht einmal, wenn ein Richter ihm es versucht zu erklären. Habe ich selbst erlebt. Wenn sie aus Versehen doch ein Fahrzeug bei ihm gekauft haben sollten, schliessen sie umgehend eine Rechtsschutzversicherung ab. Halten sie sich nicht lange mit Gesprächsversuchen auf. Lassen sie das ihren Anwalt machen. Das ist die einzige Sprache, die hier weiterführt. Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit so vielen Mängeln, wie das, was ich bei Herrn Stieler gekauft hatte. Die reinste Katastrophe.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 5. Februar 2010
Ich kaufte bei diesem Händler im August 2009 einen Opel Meriva. TÜV und AU lagen erst 3 Monate zurück, die Farbe passte und das Auto sah sehr gpflegt aus. Nach einer Probefahrt und einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Stieler kaufte ich das Auto. Ich wurde sehr freundlich bedient, fachliche Kompetenz und Beratung waren ausgezeichnet. Das Auto fährt bis jetzt einwandfrei und weist keine Mängel auf. Ich würde auch ein weiteres Auto bei diesem Händler kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 17. November 2008
Habe Ende Okt.2008 bei Fa. Stieler Automobile einen gebrauchten BMW 520i Touring gekauft.Das Fahrzeug machte eigentlich einen recht guten Eindruck,sodaß ich auf eine vorherige Probefahrt verzichtete,da vor Ort auch keine roten Kennnzeichen zur Verfügung standen und mir aber auch vom Geschäftsinhaber persönlich versicht wurde der Wagen sei absolut in Ordnung.Als ich den BMW einige Tage später mit Kurzzeitkennzeichen abholte,versagte als erstes nach ca.1Km der Gebläsemotor der Lüftung indem er durchschmorte,desweiteren funktionierte die Kühlwassertemperaturanzeige nicht,die Klimaanlage ist defekt,der elektr. Fensterheber links versagte auch kurze Zeit später seinen Dienst.Mein daraufhin sofort geführtes Gespräch mit dem Verkäufer(Geschäftsinhaber)führte zu nichts,da dieser der Meinung war das soetwas bei einem Gebrauchtfahrzeug nunmal vorkommen könnte,eine teilweise Übernahme/Erstattung der anstehenden Rep. lehnte man von vorn herein ab unter der begründung das Fahrzeug sei Bj.97 und da könne sowas schon mal sein,ausserdem befinde man sich im unteren Preissegment.Jeder der etwas Ahnung von Autos hat weis das ein BMW Touring dieses Baujahres noch nicht zu den Automobilen-Schnäppchen gehört. Mein Fazit daraus,mein erstes und gleichzeitig letztes Auto dieses Händlers.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.