12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herscheider Landstrasse 59, 58511 Lüdenscheid
Telefon
02351 / 879985023

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 7. September 2015
Habe hier bei diesem Händler ein gut präsentiertes Fahrzeug im Internet gefunden. Trotz der guten Beschreibung hatte ich noch ein paar Fragen, die mir am Telefon sehr fair und ehrlich beantwortet worden sind. Dies hat mich veranlasst den langen Weg in Kauf zu nehmen. Nach einer genauen Besichtigung und Probefahrt habe ich das Auto gekauft und habe es bis heute auch nicht bereut. Ganz im Gegensatz zu anderen Händlern die ich inzwischen kennengelernt hatte, war dieser sehr nett und ließ mit sich auch über den Preis reden, so dass wir beide mit dem Kauf zufrieden waren. Bei der Probefahrt hat man mir auch keine zeitlichen Grenzen gesetzt, so konnte ich in aller Ruhe alles ausprobieren. Fazit: Fair, ehrlich und alle sind zufrieden. Was will man mehr!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf