Kontakt

Dannenberger Str. 13, 29439 Lüchow
Telefon
05841 / 96170
Fax
05841 / 961725
Website
http://www.aral.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. September 2013
Tolles Team & tolles Auto...ich habe bei Menzel einen neuen Hyundai i30 gekauft und bin total zufrieden. Wurde gut beraten und habe ein Neuwagenangebot bekommen wo ich gar nicht nein sagen konnte : )
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 28. Dezember 2012
Der Verkäufer hatte ein Ton von Ober herab. Er schaute lange Zeit in den PC, um mein Fahrzeug zu bewerten. Sagte kein einziges Wort. Schien entweder unerfahren in Verkaufsgesprächen oder wollte kein Fahrzeug verkaufen. Mir schien er nervös oder ohne Lust zu sein. Er fragte auch nicht nach der Probefahrt. Blieb dann fast eine Viertelstunde in der Werkstatt. Kein Angebot für einen Kaffee! Dann ging es los. Er müsse Sommerzeiten besorgen. Die Motorhaube sei schlecht ausgebeult . Ich habe keine Beule gesehen. Die Inspektion zu lange her. Würde alles 1000 Euro kosten. Er sprach auch weiter kaum und versuchte sich nicht weiter. Hab noch nie gehört das eine Werkstatt Sommerreifen besorgen muss. In seinem Mundwinkel zuckte es beim reden ununterbrochen. So ein mieses Verkaufsgespräch hatte ich noch nie der Mann hatte keine Ahnung unfreundlich nervös von oben herab!!! Note sehr schlecht !!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.