12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fackenburger Allee 47, 23554 Lübeck
Telefon
0451 / 3009360
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Juli 2014
Sorry, mir fällt leider nichts Positives ein. Nachdem mir durch falsche Beratung auch noch erhebliche Kosten entstanden sind und Olympic Auto GmbH Lübeck dieselben nicht anerkennen wollte, hat mir Nissan Deutschland, nach einem ausführlichen Bericht zur Sache eine Gutschrift zugestellt, welche Auto Hagen Nissan in Neustadt mit dem Kauf eines Neuwagens verrechnete.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 27. Juni 2013
Nach fast einem Jahr immer noch Mängel am Auto. Keine Kommunikation bzw. Stellungnahme. Immer muß ich hinterher telefonieren. Service und Freundlichkeit untere Schublade. Kann ich nicht weiter empfehlen. Leider keine alternative in Lübeck und Umgebung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf