Kontakt

Am Spargelhof 10, 23554 Lübeck
Telefon
0451 / 88900-0
Fax
0451 / 88900-210
Website
http://www.hugopfohe.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Ford, Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Hier ein paar Auszüge aus meinen Erfahrungen. Den ganzen Bericht findet ihr unter meinem Autobericht Ford Focus 2.0 Bj 2005/2006 Meine Familie hat dort bereits vier Autos gekauft und dort auch entsprechend zur Inspektion gebracht. Mein Auto hatte unter anderem 4mal Wassereinbruch im Kofferraum, also jedes Mal an derselben Stelle. Der Fehler konnte bis zum Schluss nicht behoben werden, weswegen der Wagen nach einer kurzen rechtlichen Auseinandersetzung umgetauscht wurde. JA, RICHTIG. Während der Werkstattbesuche bei Pfohe wurde 1mal vergessen eine Abdeckung im Fond wieder einzustecken. Der Deckenhimmel wurde zur Reparatur nicht ausgebaut, sondern beiseite geklappt, wodurch dieser von Pfohe ersetzt werden musste. Meine Kennzeichen wurden falsch herum angebaut, also HU vorne und AU hinten. Ein Lehrling hat anschließend mittels meines Klappschlüssels im Wert von gut 80 € die Kennzeichenträger aufgehebelt. Mein tiefergelegtes Auto, dass ich vorher ebenfalls zu Ford geben musste, wurde auch mal auf die Hebebühne gefahren. Diese hat sich gesenkt und mein Auto wurde nur vom Frontspoiler aufrecht gehalten. Das gleiche Auto wurde vor der Auflieferung beim Verladen vom Trailer auf Beton gesetzt und musste erneuert werden. Zu guter letzt will ich nochmal sagen, dass ich bei unzähligen Garantiefällen erst beim Wassereinbruch einen Leihwagen bekommen habe. Zum Schluss sprach ich sogar mit dem Chef des Ganzen. Dieser machte mir für den Umtausch meines Autos ein meiner Meinung nach absurdes und viel zu niedrigen Angebot. Ich musste erst über meinen Anwalt mein Recht durchsetzen und bin letztendlich auf einen Vergleich eingegangen, da ich kein Geld/keine Zeit für den Gerichtsweg hatte. Nach vier gekauften Autos, davon 3. Neuwagen, ist meine Familie nun von dem Händler geheilt.
Was für eine Reihe von Negativerlebnissen! Solch eine Verkettung von Pannen und Pleiten gehört eigentlich ins Fernsehn! Ach ja...das Autohaus Pfohe sitzt in Lübeck an der Lohmühle und nicht wie vom Vorredner am Lindenplatz! Ich glaube ihm kein Wort!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.