Kontakt

Gürtlerweg 10, 23556 Lübeck
Telefon
0451 / 893535
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Oktober 2010
Ich habe vor rund zehn Jahren einen DB C220 im Autohaus Malchau gekauft. Qualität der Beratung, des Fahrzeugs und der folgenden Betreuung bei Werkstattterminen war vorbildlich. Mittlerweile bin ich mit meinem dritten Fahrzeug seit dem Mercedes Kunde in der Werkstatt von Tomas Malchau und uneingeschränkt sehr zufrieden. Termine bekommt man mit größter Flexibilität, man kann sehr preiswert ein Ersatzfahrzeug für den Tag bekommen, alle Arbeiten wurden bei mir bislang ohne Ausnahme absolut einwandfrei ausgeführt. Wenn ein unklarer Fehler vorliegt, bekommt man einen Anruf, nachdem die Fehlerquelle und die Folgen absehbar sind, und es wird immer sehr fair im Kundeninteresse gearbeitet und abgerechnet. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.