12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mannheimer Str. 56, 67071 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 6298126
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 29. Dezember 2015
Im Sommer 2009 habe ich dort einen gebrauchten 318i e46 gekauft. Um mir nicht die sprichwörtliche Katze im Sack einzufangen, bin ich während der Probefahrt zu einer Werkstatt mit Hebebühne gefahren. Hier sind dann einige starke Roststellen aufgefallen, die der Verkäufer zuvor verschwiegen hatte. Ich entschied mich dennoch für den Wagen, sollte diese Entscheidung aber bald bereuen. Später stellten sich weitere Mängel heraus: - sehr starker ÖLVERBRAUCH von 1l je 1000 km - lückenhaftes Scheckheft trotz der Behauptung "scheckheftgepflegt" - Die Motorleuchte ging an. - Auf der Windschutzscheibe wurden extreme Kratzer (fast schon Furchen) sichtbar, die wohl zuvor mit einer speziellen Versiegelung vertuscht wurden. - Kein zweiter Schlüssel vorhanden. Es folgte ein mehrere Wochen langer Streit mit Anwalt, Polizei, Platzverweis, aber das wäre eine zu lange Geschichte. MEIDEN SIE DIESEN ZWIELICHTIGEN VERKÄUFER.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 18. Juli 2015
Habe vor zwei Monaten eine BMW 320d Touring gekauft, bin sehr zu frieden mit dem Fahrzeug keine beanstandung. Nür kleinigkeiten die man selber machen kann. Aber sonst ein gute Autohandel, Verkäufer war sehr net und hilfsbereich. Würde wider ein Fahrzeug von dort kaufen kann ich nur weiter Empflehen. LG Hilgert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 10. Juli 2015
- Sehr unfreundlicher Verkäufer. - Der Hof ist vollgepackt mit Autos und selbst Kundenparkplätze sind keine mehr vorhanden. Man muss irgendwo draußen parken und riskiert somit einen Strafzettel.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. März 2014
Ich hatte mit diese Fa. sehr schlechte erfahrung erlebt. Das Fahrzeug wurde dort übernommen und nach drei tage stellten wir fest das die öl nachfülldeckel nicht ganz zu war(mit oder ohne Absicht locker gelassen wurde). Beim E320 cdi spritzt das öl unkontrolliert raus falls man das ding beim laufendem motor öffnet. Klar das der Motor versaut war. Nach einem Jahr stellten wir fest das die ölwanne undicht war und der turbolader kapput ist, und zwar nach Ablauf von Garantie. Ganzen Jahr haten wir immer wieder komischen geruch beim fahren was letzt endlich nicht von öl versauten stelen am motor kammen (der motor wurde mehrmals gründlich gewaschen) sondern von turbolader.Das hat sich bestätigt als ich den vorbesitzer ereicht habe und der mir leider mitgeteilt hat das er das auto mit defekten turbolader abgegeben hatte. Schon beim ersten kontakt wegen lockeren öl nachfülldeckel waren die sehr unfreundlich, sogar eine Entschuldigung kam nicht entgegen. Meine Fazit: - Mir würde ein defektes Auto verkauft. - Anhand anfallenden Reparaturkosten war dieser Kauf sehr teuer. - Dienstleistung scheint ein Fremdwort für diesen Händler zu sein. - Abraten wurde ich niemanden dort einen Wagen zu kaufen, aber eine sofortige Prüfung (am besten vor dem Kauf) beim einem Fachmann ist empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. September 2009
Hallo, wollte jetzt mal meine Erfahrungen mit der Autobörse Ludwigshafen zum besten geben: Bin super zufrieden mit der Firma. Der BMW den ich dort nur nach Fotos in mobile.de gekauft habe ist absolut Top. Genau wie in der Anzeige und am Telefon beschrieben. Kein bisschen geschönt! Und der Service war fantastisch!! Der Verkäufer hat mir den Wagen auf seiner Urlaubsreise in den Norden vor die Haustür geliefert. Und für das ganze hat er nicht einmal Spritkosten verlangt. Kann die Firma wirklich nur emfehlen!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf