12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Bubenpfad 4, 67065 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 579100
Fax
0621 / 5791040
Website
http://www.baehr.ludwigshafen.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Februar 2015
ich war auf der Suche nach einer gebrauchten E- Klasse ab Baujahr 2009. Leider wurde ich erst einmal eine längere Zeit ignoriert. Und auch das folgende Gespräch, so hatte ich den Eindruck, wurde eher mit Widerwillen geführt. Es kam dann heraus, dass Bähr keine Fahrzeuge verkauft, welche älter als ein Jahr sind. und überhaupt wäre mein Wunsch nach einerm 4matic und dann auch noch mit Standheizung nicht erfüllbar. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Kunden doch eher störend sind und werde diesen Laden bestimmt nicht mehr aufsuchen...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 16. Juli 2010
ich habe mich für den Mercedes 12/55 Baujahr 1926 vom Chef persönlich interessiert. Er bot mir eine Probefahrt an und eine Tasse Cafe im Chefbüro. Termin der Probefahrt steht noch aus - da es ein Cabrio ist meinte er "das Wetter muß passen"... weiteres auf Anfrage
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf