12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sternstraße 110, 67063 Ludwigshafen am Rhein
Telefon
0621 / 6376020
Fax
0621 / 6376320
Website
www.auto-berati.de
Gebrauchtwagen, TÜV und DEKRA bei Verkauf an Privat
Alfa Romeo, Aston Martin, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Jaguar, Mercedes-Benz, Peugeot, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 31. März 2016
Afrim Berati hat sich für mich Zeit genommen. Wir konnten in Ruhe über alles reden und eine Probefahrt machen. Ich habe mich für zwei Autos interessiert und bekam da die perfekte Beratung vor Ort aber auch am Tel. davor. Ein Termin konnten wir sofort einrichten. Die Freundlichkeit ist mir sehr wichtig und traff voll auf mich zu. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Grüß - vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.3 von 5
, 21. Oktober 2013
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Auto gesucht, Bis ich dann zu diesem Händler gestoßen bin und konnte auch direkt eine Probefahrt machen, mit dem Auto das mir gefallen hat. Der Händler selbst ist sehr freundlich pflegt seine Autos und hält sein Versprechen. ich habe mein Auto bei ihm gefunden und bin mehr als zufrieden, Ich war schon bei vielen Händlern aber er hat nur Qualität.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 19. Oktober 2012
Sehr freundlicher Verkäufer, bei Wünschen hilfbereit und flexibel,bei Fehlerfindung nach dem Kauf ( Tank zeigte Undichtigkeit), sofortige Abhilfe geschaffen. Hilfe angeboten bei Besorgung von Zusatzausstattung.Jederzeit wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot