12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenbahnstr. 10, 71636 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 96400
Fax
07141 / 964033
Website
www.autowelt-winkler-und-schreiber.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 15. Mai 2012
Ich habe meinen Gebrauchtwagen bei diesem Autohaus gekauft. Das Autohaus selbst macht einen sehr guten und sauberen Eindruck, der Verkäufer (Geschäftsführer) war absolut freundlich und bot eine sofortige Probefahrt an welche auch stattgefunden hat und das Auto überzeugte, somit war mein Kauf beschlossen. Die Fahrzeugübergabe war kurz und angenehm, alles wurde sehr ausführlich erklärt! Das war es dann allerdings auch! Bis dahin hat der Kauf wirklich Spaß gemacht und ich habe mich als "König Kunde" gefühlt! Das absolute Gegenteil erfuhr ich dann als ich wegen zunächst kleinen Problemen mit dem Auto das Autohaus aufsuchen mußte, abslout unfreundliches Personal, ich bin selbst im Service tätig und immer freundlich, man hat auch schon einmal einen schlechten Tag das ist klar, aber so geht es nicht, bei der Abholung meines Autos wurde mir an der Annahmetheke der Fahrzeugschlüssel quasi hingeworfen und ein Auftragszettel so in die Hand gedrückt ohne Blickkontakt und ohne Erklärung was der Fehler war, ohne Dankeschön oder einen schönen Tag zu Wünschen! Es gab noch mehrere kleine Reparaturen über die Gebrauchtwagengarantie, zusagen wie vorherige telefonische Rücksprache zur Klärung des Eigenanteils zum Reparaturauftrag der nicht über die Garantie gedeckt ist wurden NICHT eingehalten, ich kam mein Fahrzeug abholen und bekam eine gesalzene Rechnung serviert! Auf meinen Hinweis dass ich nicht so viel Geld dabei habe, und das die telefonische Rücksprache nicht wie vereinbart erfolgt ist bekam ich einen absoluten unverschämten und beleidigenden Kommentar zu hören der mich sprachlos machte! Das schlimme dann, der Fehler an meinem Auto war damit immer noch nicht behoben! Man äußerte dann einen Verdacht der mit Kosten im vierstelligen Bereich beziffert wurde, mein Eigenanteil ebenso erneut sehr hoch dreistellig! Von Getriebeausbau und so weiter war die Rede! Mein Auto lies ich zuhause einige Zeit erst einmal stehen, und dummerweise verstrich auch noch die Garantiezeit! So habe ich mich entschlossen einen anderen FORD Händler um Rat zu fragen! Und diese wirklich hilfsbereiten Mitarbeiter des anderen Autohauses bemerkten den Fehler sofort, es war nur ein Schlauch zum Turbolader, Kosten nicht einmal 170.- Euro die ich gerne bezahlte! Man hätte mir doch tatsächlich einen Getriebeausbau aufgedrückt und schön über die Garantie abgerechnet, und mir noch einen hohen Eigenanteil aus der Tasche gezogen das ist unglaublich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf