12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenfelder Chaussee 1, 14943 Luckenwalde
Telefon
3371 / 69120
Autoschilder, Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Dezember 2015
Auf der Händlerwebsite von FGM in Luckenwalde (Auto Graf) fand ich meinen Traumwagen. Bei einem Telefonat mit dem entsprechenden Verkäufer wurde eine Probefahrt zu meinem Wunschtermin vereinbart. Dabei entschloss ich mich dann auch zum Kauf des Fahrzeuges. Ich konnte meinen alten Wagen in Zahlung geben und die Finanzierung wurde geklärt. Die Anmeldung wurde durch den Verkäufer übernommen (trotzdem ich in Berlin wohne) und ich konnte meinen neuen Gebrauchten abholen. Dabei wurde ich behandelt, als hätte ich einen Neuwagen gekauft. Ich kann die FGM Automobil GmbH in Luckenwalde nur empfehlen. Vielen Dank an Herrn Kl***
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf