12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nissanstr. 14, 15926 Luckau
Telefon
03544 / 556690
Fax
03544 / 556698
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. April 2015
Man fühlt sich in diesem Autohaus immer sehr willkommen. Stress wird nicht an die Kundschaft weitergegeben das habe ich in den Jahren in denen ich dort Kunde bin immer wieder mitbekommen. Die Atmosphäre ist dort immer recht familiär das entspannt den Aufenthalt sehr.Vereinbarte Preise werden eingehalten, ist heutzutage bestimmt nicht immer so. Ich kann die Suzuki und Subaru Werkstatt in Luckau nur empfehlen.
5.0 von 5
, 11. Juli 2014
Dieses Autohaus ist in der Region Spezialist für Suzuki und Subaru Fahrzeuge. Hier ist man auch als Fahrer einer anderen Automarke sehr gut aufgehoben.Die Geschäftsführer wie auch die Mitarbeiter sind sehr feundlich. Getroffene Absprachen ,wie z.B der Zeitraum der Reparatur und letzlich auch der vereinbarte Preis werden sehr genau eingehalten. Ich habe diese Werkstatt auf Emphehlung eines Freundes aufgesucht und war nun schon mehrmal hier,ich bin begeister wie reibungslos das alles hier abläuft. Großes Lob an die Spezialisten aus Luckau.
5.0 von 5
, 13. Juni 2014
Ich habe unkompliziert einen Termin erhalten. Herr Andre Lieske hat sich genügend Zeit für das Verkaufsgespräche genommen und zeitliche Absprache korrekt eingehalten. Im Autohaus sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Aus diesem Grund jeder Zeit wieder bei AWL Lieske in Luckau.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf