Kontakt

Niederlosheimer Str. 11, 66679 Losheim
Telefon
06872 / 50020
Fax
06872 / 500222
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juli 2014
Am anfang wird sich zeit genommen beim beratungsgespräch zum Kauf eines neuwagen.Hat man den erst mal gekauft und man stellt einige mängel danach fest,bekommt man die Antwort:das sei bei Ford normal: Wenn dann garantieleistung abgelaufen muss man für jede einzelne schraube bez.kein kundendienst!!!!!Für Blinkerbirnchen was andere Werkstätten kostenlos reparieren (Kundendienst)muss man hier als Kunde bez.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.