Kontakt

Einhäuser Landstr. 2, 64653 Lorsch
Telefon
06251 / 5021
Fax
06251 / 54898
Website
http://www.autohaus-blust.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Dezember 2008
Vor 3 Jahren kaufte ich bei der Firma einen Focus 1,4 l Verkäufer war sehr freundlich und machte einige Zugeständnisse, die sogar im Vertrag notiert wurden. Der Benzinverbrauch wurde als Sparsam angepriesen bei dem 1,4 liter Fahrzeug. Bis heute, nach 3 Jahren wurden weder die Zugeständnisse des Verkäufers (auch die im Vertrag notierten) nicht eingehalten. Eine Betreuung durch den Händler erfolgte nicht.Mängel die bei der Übergabe festgestellt wurden und vom Händler mit Bildern festgehalten wurden, gab es später nicht. Motor wurde vom Händler nach ca. 2 Monaten gestestet, Testzettel wurde mir übergeben, später sagte der Händler es hätte keinen Test gegeben und keinen Termin zum testen. Das der Testzettel vom Händler war, wurde weder bestätigt noch dementiert. Ich würde nie wieder bei diesem Händler ein Auto kaufen, ich möchte auch kein geschenktes von ihm.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.