Kontakt

Im Aller 1, 97816 Lohr
Telefon
09352 / 87570
Fax
09352 / 875750
Website
http://www.autohaus-fuchs.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. April 2008
Ich habe hier schon mehrere Wagen Probe gefahren. Gekauft habe ich hier allerdings noch kein Fahrzeug, es war halt nicht das richtige dabei... Habe mir dort aber schon öfter mal originalteile besorgt. Über die Preise lässt sich bei BMW bekanntlich ja immer streiten. Service und Freundlichkeit waren immer super, wenn ich überhaupt mal warten musste, bekam ich sofort einen Kaffee und teilweise sogar ein stück Kuchen angeboten. Man kann sich also wirklich nicht beschweren. ;-) Die Mitarbeiter haben sich auch immer darum bemüht, dass alles ohne Probleme und mit möglichst geringen Zeitaufwand für mich über die Bühne ging. Fazit: Ich hatte noch keine Probleme dort und kann dieses Autohaus auch wirklich weiterempfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.