Kontakt

Burg Sülz 38, 53797 Lohmar
Telefon
02205 / 901080
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 15. Juli 2009
Wir sind durch die Opel Suche auf das Autohaus Langer gestoßen und haben es nicht bereuen müssen. Wir haben uns samstags das Auto angesehen, für montags eine Probefahrt vereinbart und sodann dort das Auto gekauft. Der Verkäufer war sehr nett (Herr Mangold), kein bißchen arrogant oder steif, wie man es z. B. von VW-Händlern o. ä. kennt. Alles verlief in lockerer Stimmung. Da das Autohaus Langer eigentlich Honda-Händler ist, hatte der Verkäufer nicht soviel Ahnung von den Opel-Wagen, aber wir waren vorbereitet bzw. hatten uns genügend Info von Opel selbst geholt, daher war dieser einzige "Makel" nicht schlimm. Am Tag der Abholung gab es sogar einen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt. So etwas nenne ich Service (kriegt man heute noch selten). Ich kann das Autohaus Langer nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2009
Ein faires und kundenfreundliches Autohaus. Der Service und die Beratung ist super . Ich bin sehr zufrieden . Halt typisch Honda.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.