12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kreuznaaf 17, 53797 Lohmar
Telefon
02246 / 911000
Fax
02246 / 18529
Website
http://www.autohaus-kudrass.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 5. November 2013
Es wurde ein Opel Corsa Bj. 2010 für € 7.800 gekauft. Der Autoverkäufer, Herr war die Sturheit und Unfreundlichkeit in Person. Obwohl lt. Vertrag vom 15.10.2013 ein Satz gebrauchte Win-terrreifen, auf Stahlfelgen mindestens 5 mm Profil vereinbart wurde, und das Auto am 17.10.2013 abgeholt wurde, stritten wir uns mit dem Verkäufer Herrn über diese Reifen. Die Reifen sollten bis spätestens 31. Oktober 2013 zugeschickt werden. Obwohl ich jetzt schon dreimal angerufen habe, liegen diese Reifen laut Aussage schon über 1 Woche dort und ich erhielt die Reifen erst am 08.11.2013. Die Schrottreifen waren auch noch Barum, eine der billigsten Marken. Ich werde dort nie mehr ein Auto kaufen. Die Verkaufsverhandlungen wurden in einer sehr schlechten Athmosphäre von Herrn geführt. Ich habe jetzt erfahren, dass Herr nie mir im Autohaus tätig ist. Das ist ein Segen für das Autohaus. Die zugeschickten Barum Winterreifen sind DOT 3903. Kommentar erübrigt sich wohl. Schrott
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf