Kontakt

Königs. 2, 32584 Löhne
Telefon
05732 / 6875106
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 3. März 2016
Der Händler war während des Verkaufsgespräch sehr freundlich. Er sagte "Ehrlichkeit ist eine Tugend die er sehr wichtig fände". Aber leider nur solange, bis das Geld übergeben war! Das Auto wurde mit defekter Zylinderkopfdichtung an mich verkauft. Durch den Kaufvertrag habe ich auch die Gewährleistungs Pflicht des Händlers. Feuchtigkeit im Autorinnen, eine der hinteren Türen lässt sich nicht verschließen, absolut vorstellte Spur. Nach mehrmaligen Hinweis auf den Schaden und einem KV lehnte er weiteren Kontakt strikt ab. Selbst nach meinem sehr kooperativen Angebot die Kosten zum Teil mit zu übernehmen. Keine Chance, er lehnt jeden Kontakt ab. 100% keine Kaufempfehlung!!! Finger weg. Weit weg!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.