12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Polmerheide 12, 59510 Lippetal
Telefon
02527 / 919141
Fax
02527 / 8407
Website
http://www.auto-vester.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. März 2009
Handbuch und Serviceplan Bestellung für ein Audi A3 Sportback bei der Firma Auto Vester im Lippetal. Als wir die Bestellung bei der Firma Auto Vester aufgegeben haben, wurde uns gesagt, dass die Bücher Stück um 7Euro kosten würden. Als ein bekannter die Bücher für uns abgeholt hat, wurde ihm gesagt, dass die Rechnung zugeschickt wird. Eine Woche später kam dann die Rechnung.34, 51€, das sind über 20€ mehr als vereinbart. Als wir bei der Firma angerufen haben, teilten Sie uns mit, dass die Bücher halt so Teuer sind. Herr Vester sagte zu mir nach heftiger Diskussion, dass er mir die Bücher schenken werde, wenn ich sein Autohaus nie wieder aufsuchen würde. Eigentlich waren wir mit dem Service sehr zufrieden und hätten auch unser Audi dort gerne zur Inspektion gebracht, aber wir haben ja jetzt Hausverbot und wer weiß ob die zugesagten Preise dann eingehalten werden.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. August 2010
Danke für die Bewertung,nun mal die komplette Story in Kurzform:Kunde kauft in Dänemark Neuwagen A3 Sportback zum Spottpreis,beschwert sich im Nachhinein bei uns in Deutschland über das Bordbuch in Dänisch,richtig ist der Preis pro Buch kostet ca 7 Euro,richtig ist auch das Bordbuch besteht aus mehreren Einzelbüchern,sowie Versandkosten(Serviceplan,Betriebsanleitung,ect..),Bekannter des Kunden holt das Bordbuch ab-ohne Geld,ein Audifahrer zahlt auch wenn er völlig unbekannt ist,das Auto aus dem Ausland selbst importiert hat,immer auf Rechnung,logisch.Bei Telefonat nach Rechnungszugang wurde Preisnachlass auf 20,- Euro angeboten,war dem Kunden zu wenig ,der Kunde wollte laut eigener Aussage einen höheren Nachlass auf 10 Euro weil er eventuell mal unsere Werkstatt in Betracht zieht. Also ich nenne das einen Lauschöpper in Spee´,habe dem Kunden das komplette Bordbuch geschenkt und empfohlen uns nicht als Geschäftspartner in Betracht zu ziehen um nicht jedes mal den Weihnachtsmann zu spielen. Auto Vester hat in der Vergangenheit etliche Auszeichnungen von der VW AG in punkto Kundenzufriedenheit erhalten.Auch 2009/2010 bewegen wir uns im Top 20 % Bereich Deutschlands.Wie wünschen klausbecker einen sehr verständnisvollen,caritativen Audi Service Partner.