Kontakt

Asbacher Str. 119, 53545 Linz
Telefon
02644 / 600675
Fax
02644 / 951119
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Februar 2015
Nachdem ich zwei Jahre wieder einen PKW gefahren war, stellte ich fest, dass das Alter doch eine gewisse Rolle spielt und ein SUV eigentlich doch wesentlich besser und komfortabler ist, von wegen Einstieg etc. Also auf zur Suche, es sollte, nein es musste ein Lexus RX sein und wie es der Zufall so wollte, 10km bei der RKG in Linz stand ein RX400hybrid. Konsequenz hinfahren,schauen.. a. Das Angebot an Autos auch an Gebrauchtwagen war sehr umfangreich, neben dem Opfer meiner Begierde gab es auch GLK´s und ML´s zu bewundern, aber ich war festgelegt. b. lernte ich Herrn Fuchs kennen, seines Zeichens Verkaufsberater, mit dem ich dann ins Gespräch kam und um es nun kurz zu machen: Er tat alles und das mit großer Empathie, um dem potentiellen Käufer, also mir, ein gutes Gefühl zu geben. Fazit: Die RKG in Linz/Rhein und insbesondere Herr Fuchs sind hervorragend,auch was Information,Abwicklung etc. angeht. UND man hat mir für meinen gebrauchten PKW ein faires Angebot gemacht. IM Mai steht der Kauf eines Smarts an, ich weiss wo ich hingehen werde!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.