12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vogelsbergstraße 10-12, 63589 Linsengericht
Telefon
06051 / 97300
Fax
06051 / 71000
Website
http://www.autohaus-maiwald.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. April 2013
Wir haben zwei Autos vom Autohaus Maiwald einen Mazda MX 5 und einen Ford Mondeo. und wir würden immer gut beraten sowohl beim Kauf als auch beim Service! Ein kleines Beispiel für den tollen Service. Letzte Woche kam ich von einer 3 monatigen Geschäftsreise aus den USA. Als ich meinen fünf jahr alten Mondeo starten wollte war die Baterie leer. Es war Freitag abend 18:00 Uhr Ein kurzer Anruf hat gereicht und es kam sofort jemand vom Autohaus und hat mir umgehend geholfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 21. März 2013
Nicht empfehlenswert! Dauernd wechselnder Ansprechpartner im Autohaus, bzw. dieser ist bei der Rückgabe des Fahrzeuges schon zuhause. Bei der Rückgabe des Fahrzeuges - aufgrund von Garantiefällen oder Serviceaufträgen vom Hersteller - mehrmals keinen Bericht erhalten, zudem waren die Mängel immer noch vorhanden. Mit Fahrzeugen der Marke MAZDA ist man meine Ansicht nach mit dem Personal fachlich sehr schwach aufgestellt und legt den Schwerpunkt wohl auf die ebenfalls angebotenen Modelle der Marke Ford.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande