12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Niederfeld 2, 63589 Linsengericht
Telefon
06051 / 97330
Fax
06051 / 973365
Website
http://www.geiger-liebsch.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 17. August 2013
Ich mache es kurz und knapp: Profahrt lief super, ging auch alles recht schnell vonstatten. Als es um den Autokauf ging war ich wirklich geschockt. Mein Wunschauto war gerade nicht vorrätig im Autohaus... anstatt zu versuchen mir zu mein Wunschauto zu besorgen wurde nur versucht ein Auto in der Ausstellungshalle zu verkaufen. AUch nach mehrmaligem Verneinen wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen. Bei einem weiteren Termin musste ich knapp 1,5 Std (!!!!) warten, bis mal jemand zu mir kam! Andere Interessenten, die nach mir und ohne Termin kamen, wurde vor mir "bedient" .... eine absolute Frechheit. Und dafür mache ich früher Feierabend und verbrauche meine Überstunden! Preislich haben andere Händler deutlich bessere Angebote gemacht und sind von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen....nie wieder werde ich das Autohaus betreten und ebenso nicht weiterempfehlen!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf