12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 4, 31698 Lindhorst
Telefon
05725 / 1392
Fax
05725 / 8909
Website
http://www.autohaus-klauke.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 17. November 2014
Sehr netter Empfang,Gute Beratung und Probefahrt ermöglicht,Nach dem Kauf beteiligung an einem defekten Reifen,Also ist weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Januar 2010
Ich möchte hier einmal über meine persönlichen Erfahrungen im Autohaus Klauke berichten. Ich war auf der Suche nach einem Chevrolet Aveo mit Autogasanlage. Da mir der ortsansässige Händler kein Angebot machen könnte, machte ich mich im Internet auf die Suche. Hier fand ich ein Angebot vom Autohaus Klauke, (Chevrolet und Mitsubishi Vertragshändler) in Lindhorst bei Hannover. Per Telefon vereinbare ich einen Besichtigungstermin. Herr Klauke bot mir an mich vom Bahnhof in Lindhorst abzuholen. Ein guter Service. Der Aveo stand in der Ausstellungshalle, wie zugesagt mit Nano-Lackversiegelung und TOPGEPFLEGT. Es wurden mir alle Wartungsdokumente vorgelegt. Das Auto sowie die Funktion der Autogasanlage wurden mir auf der Probefahrt gezeigt. Der Wagen ist 8 Monate jung mit einem Preisvorteil von ca. 25% !! mit Gasanlage, und noch fast 3 Jahre Garantie. Zu diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen, bei dem Preis !!!. Nach ca. 2 Wochen erhielt ich ein Schreiben vom Autohaus mit einem org. Chevrolet Feuerzeug als Dank für mein Vertrauen. Ich kann diese Firma nur Empfehlen. Gruß Shorty
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot