Kontakt

Diezer Str. 120, 65549 Limburg
Telefon
06431 / 29000
Fax
06431 / 290049
Website
http://www.autobach.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 16. Januar 2010
Ich habe im Internet ein Tiguan gesehen und bin zu diesem Händler gefahren um mir nähere Informationen zu holen. Als ich schon den Verkauf betrat, waren die Mitarbeiter wie wild am routieren (warum auch immer?!) Viel Kundschaft habe ich nicht sehen können. Ich schaute mir dann das Fahrzeug an, habe es auch ganz alleine gefunden, da alle anderen ja so beschäftigt waren... Ich wollte dann ein Angebot für das Fahrzeug und habe einen Verkäufer kurz für mich gewinnen können, der mir aber schnell klar machte, dass er keine Zeit für mich hätte, da MITTAGSPAUSE aber unten ein Kollege wäre, der mir sicherlich weiterhelfen kann. (Nur suchen muss ich selber) Ich suchte mir einen neuen Verkäufer und musste eher hinter den herlaufen, diese gingen an mir vorbei ohne "Guten Tag" zu sagen, schnell ist es mir auch zu blöd geworden und ich bin gegangen. Das war das letztemal das ich dort war.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.