12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Falkenberger Landstr. 105, 28865 Lilienthal
Telefon
04298 / 3850
Fax
04298 / 4790
Website
http://www.automobile-nissen.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. März 2015
Beim Autohaus Nissen in Lilienthal wurde man freundlichst und persönlich behandelt. Es wurde eine Probefahrt angeboten und das Wunschfahrzeug konnte alleine ohne Zeitdruck in Augenschein genommen werden. Der Kauf ging reibungslos über die Bühne und die Anmeldung des Fahrzeuges wurde ebenfalls mit erledigt. Auch nach dem Kauf griff der Spruch " der Kunde ist König ". Das Fahrzeug wurde wunderbar aufbereitet übergeben und wirkte wie ein Neufahrzeug. Selbst die obligatorische Flasche Sekt, wie sie nach dem Kauf eines Neufahrzeuges üblich ist, wurde hier beim Erwerb eines Gebrauchtwagens nicht vergessen und obendrein mit einer persönlichen Widmung versehen. Über die weiterhin bestehende Garantie wurde ausführlich hingewiesen. Ich kann nicht das kleinste negative Detail erwähnen da es keines gibt. Ich schreibe wirklich nicht oft eine Bewertung, wenn sie aber so offensichtlich verdient ist will ich sie gerne abgeben. Ich persönlich kann diesen Autohändler ohne Bedenken wärmstens empfehlen und ich bin froh hier meinen " neuen " Wagen erworben zu haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2012
Eingetragener Händler, siehe auch Citroen Deutschland. Da kein Auto vorhanden war, kam pünktlich der Chef selbst mit dem per Internet ausgesuchtem Wagen (Hin- u. Rückfahrt c: 70 km), Probefahrt,Vorvertrag gemacht, Wagen wurde dann pünktlich gebracht, mit dem Fahrer wieder zum Autohaus gefahren, endgültigen Vertrag gemacht und unterschrieben. Der Wagen wurde komplett mit Anmeldung u. Dekra in einem sehr sauberen Zustand geliefert. Bei Übergabe gab es im Autohaus sogar noch eine Flasche Sekt mit guten Wünschen, nach den Reinfällen beim Ansehen von Gebrauchtwagen über Händler eine Wohltat. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder doet kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf