12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höchster Str. 11, 65835 Liederbach
Telefon
069 / 311498
Fax
069 / 30851851
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Januar 2013
Super Werkstatt, freundlich und fachlich kompetent. Beim Reifenwechsel wurde ich auf einen evtl. Defekt bei meinem Turboladen aufmerksam gemacht. Ich fuhr sofort zur nächsten Werkstatt. Herr B. schaute sich alles sofort an und sagte mir das alles OK wäre, das gerade bei BMW im Winter und Kälte der Turbolader gerne mal kurz Pfeifen würde, er aber keine Veranlassung sähe einen funktionierenden Turbolader zu tauschen. Erst wenn er kaputt ist. Kosten keine!!!! Dies war vor 10 Wochen. er schaute sogar noch unaufgefordert nach dem Öl Wasser. :-) Klasse....Das es so was noch gibt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente