Kontakt

Burgstr. 30, 38704 Liebenburg
Telefon
05346 / 920153
Fax
05346 / 1055
Website
http://www.autotechnik-wueste.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 2. Dezember 2011
Bei meinem Hyundai GK hatte ich ein Problem mit dem Blinkrelais, heißt mein Blinker ging nicht mehr aus. Die Kostenvoranschläge vieler Werkstätten lagen zwischen 800 und 1200 Euro da das komplette Body Control Moduel getauscht werden müsste. Einzig Firma Wüste wies mich darauf hin, das der Fehler auch durch ein Austauschen des Relais auf dem Body Control Modul behoben werden kann. (Kostenvoranschlag 330 Euro) Nach 2 Tagen holte ich mein Auto wieder ab, bezahlte 300 Euro und stieg zudem noch in ein frisch gewaschenes und gesaugtes Auto ein. Das nenne ich Service und erliche Kundenbetreuung.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.